FlORIDA und KALIFORNIEN

hey…
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit FLORIDA oder CALIFORNIA gemacht hat…ob er da zB schon mal gewesen ist, vorteile oder nachteile kennt,einen freund oder eine freundin hat die dort ihr jahr verbracht hat…oder vielleicht auch menschen kennt die schonmal darüber erzählt haben…oder vielleicht wart ihr schonmal selbst da und könnt mir etwas erzählen…???

–>alles mögliche über diese beiden staaten eben…!

habe vor für mein ATJ eine staatenwahl anzugeben und kann mich zwischen diesen beiden staaten nicht entscheiden…!!

welchen staat würdet ihr wählen und warum…???

ich weiß viele können eine staatenwahl nicht nachvollziehen aber ich habe es schon fest eingeplant und wollte eure meinungen über Florida und California wissen…

würde mich über jede antwort freuen!!

danke schonmal
gruß robin