Fliegen

Hallo
in zwei Wochen fliege ich in die USA. um mein Zielort zu erreichen, muss ich allerdings im Atlanta umsteigen. muss ich da auf irgendetwas besonders achten? wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen oder eure Meinung mitteilen würdet. schonmal Danke
Ronja

hey danke!
ich bin leider beim Flug ganz auf mich allein gestellt, da ich ohne orga fahre.
ich werd mich wohl vor Ort durchfragen müssen, was genau ich machen muss.
aber trotzdem nochmal danke
:grinning:
Ronja

ausserdem sind flughäfen echt super gut ausgeschildet.
also wenn du lesen kannst,wovon ich ausgehe, kann eigentlich nichts passieren.auf deinem ticket steht dein gate,z.bsp A18
und dann musst du immer den schildern folgen wo A01-A20 steht und dann siehst du dein gate :grinning:
also wie gesagt war nur ein beispel ,mit A18 oder so,aber so in der art wird dein gate heißen,also einfach schildern folgen,ganz easy :grinning:

viel spaß

Danke fürs mutmachen, mir gehts schon viel besser:grin:
Ronja

hey…!!

ich kann dir sagen, ich hab vor dem flug so angst gehabt, nochmehr angst als vor allem anderen, dass ich das net packe und so und wohlmöglich in den falschen flieger einsteige und so…!!

aber ich kann dich echt beruhigen…!! das wird dir alles im flugzeug genau erklärt, selbst wo du lang gehen musst, wenn du umsteigst udn so weiter und sofort… das einzige, worauf du achten muss, ist, dass du dein gepäck beim zwischenlanden abholst… ansonsten is das alles kein problem…!! aber am gepäckstand kommst de eh vorbei und so, dass is echt voll easy!!
schaffst de schon!!

viel soapß im ausland!!

bis dann!!
machs gut…!!
bye

dawn

Ich musste vor zwei Wochen ^^ auch in Atlanta umsteigen und ich muss sagen um da weiterzukommen musst du nicht mal Leute ansprechen.
Erstmal ist sowieso alles total gut ausgeschildert und UEBERALL stehen Leute rum. Die sehen dann dass man ein bisschen verplant durch die Gegend rennt, fragen nach dem Flugticket und sagen dir dann alles.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich meinen Anschlussflug verpasst habe und umbuchen musste. Ging alles ganz problemlos.
Mach dich nicht unnoetig fertig, es ist eine Herausforderung aber keine grosse :slight_smile:
Wohin geht’s denn genau…??? Bleibst du in Georgia oder fliegst du noch in einen anderen Staat???

in Georgia. ich fliege weiter nach Hawaii. Übermorgen geht es los, bin schon ziemlich aufgeregt. Danke fürs Mutmachen
Ronja

Ich mach das Privat.

wenn man mit afs fährt könte man auch nach hawaii kommen… naja… da steht dass vermittlungen in alle staaten möglich ist… also auch hawaii und alaska

also bei yfu vermitteln die auch in allen staaten! ich kenn welche die nach alska kommen und hawaii!

bis jetzt hab ich auch noch keine gastfam. (fliege am 31.8)… bin aber im Western District, dazu gehören auch alaska und hawaii…also könnte es gut möglich sein das ich nach hawaii komme!