Flagge tauschen (dänemark Flagge gegen Norwegische /USA Flagge

HEY Hey
Ich habe mir letzte Woche eine große Flagge gekauft (1,60m auf 1m) - ziemlich groß!!

als ich sie dann zu hause ausgepackt habe habe ich aber festgestellt dass es eine Dänemark Flagge ist, nun suche ich jemanden der sie vlt tauschen möchte, am liebsten gegen eine norwegische oder amerikanische Flagge, aber auch ander wären cool!
leider kann ich sie nicht umtauschen da der laden fast 200km entfernt ist !
(ich hab leider durch die verpackung nicht gesehen dass es eine dänische war, da sie zwischen den norwegischen lag, und mit der dänischen fange ich nichts an )

Die Flagge ist nagelneu und nur ausgepackt!
außerdem hat sie oben zwei Löcher sodass man sie auch an nem Fahnenmast hochziehen könnte

Vlt braucht sie ja einer von euch Dänemark fahrern !?!

Meldet euch doch bei mir wenn ihr Interesse habt (kann auch gerne ein Bild schicken!)
oder einen Vorschlag was ich mit ihr tun soll

Lg Steffi


http://farawayusa.jimdo.com/