vom 17.7.2012 12:46
S. R.

PPP Bewerbungsunterlagen nicht vollständig

Hallo :)
ich habe jetzt schon vor einigen Tagen meine Bewerbungsunterlagen für das PPP weggeschickt. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein Blatt gar nicht mitgeschickt habe. Da dieses Blatt nicht auf der Checkliste aufgeführt war, wusste ich nicht, ob es notwendig ist. Außerdem konnte ich das Zeugnis von der 9. Klasse noch nicht mitschicken, da wir das erst in einer Woche bekommen. Ich frage mich jetzt ob ich das Blatt einfach noch mit dem Zeugnis nachreichen sollte, da es ja heißt, dass sie nur vollständige Bewerbungsunterlagen bearbeiten.Ohnee

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

...

das zeugnis nachzuschicken, ist kein problem. aber was ist es denn für ein blatt?
LG

Diskussionsübersicht
17.7.2012
S. R.
PPP Bewerbungsunterlagen nicht vollständig
19.7.2012
Henny F. USA 2013/14
11.8.2012
M. F.
11.8.2012
M. F.
X Schließen
Success
Error
1.18