Mai 2012

Hey.
Ja, das kann man sich erst am Anfang Mai 2012 (also nächstes Jahr ;D) bewerben.
Und zwar geht man da auf die Website vom Bundestag, druckt da die Bewerbungskarte aus, füllt die aus und schickt sie dann an die für deinen Wahlkreis zuständige Orga. Von denen wird dann überprüft, ob du in Frage kommst (alter usw) und dann kriegst du von denen bewerbungsunterlagen zugeschickt, die du in vorgegebener Zeit ausfüllen musst.. und dann wenn du weiter bist, laden sie dich zu nem AWG ein und wenn du dann weiter bist, entscheidet der Abgeordnete. Gecheckt?
Ich werd mich auch für's PPP bewerben, welcher Wahlkreis bist du denn bzw wo wohnst du?
Also ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Lg, biene

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Ehhh.

ich wohne im wahlkreis 147 Soest , ich hoffe wir sind jetzt keine rivalen :D

Hahah :D

Hey, neee, keine Sorge, wir sind keine Rivalen :D
Ich bin WK 256 ;) Also Oberallgäu :D
Welche Orga ist bei dir zuständig?

So wie es aussieht

Afs ich hab mich noch nicht wirklich mit denen beschäftigt ich hoffe mal ist ne gute orga :)

keine sorge

afs ist ne gute orga, hätte ich die wahl, dann würde ich entweder yfu odder afs nehmen ^^ aber pi ist schon okay.. ;)

Diskussionsübersicht
2.11.2011
Kira B. Mexiko Rotary-DE 2012/13
2.11.2011
Bienchen K. USA 2013/14
Mai 2012
2.11.2011
Anton F. USA 2013/14
6.11.2011
Bienchen K. USA 2013/14
8.11.2011
Bienchen K. USA 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.7