Wie melde ich mich an ? PPP

Allso ich hatte vor mich für das jahr 2013/2014 mit der ppp zu bewerben aber wann und wo schick ich meine bewerbung ab ? würde mich über ne antwort freuen :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

dauert noch...

also für 2013/14 kann man sich glaube erst im Mai bewerben das war für 2012/13 auch soo...auf die Seite von PPP wird dann so eine Formular hochgelande das muss man ausfüllen und an die Organisation schicken die für den Bereich von dir zuständig ist...

also du hast noch zeit :D

lg Kira

Mai 2012

Hey.
Ja, das kann man sich erst am Anfang Mai 2012 (also nächstes Jahr ;D) bewerben.
Und zwar geht man da auf die Website vom Bundestag, druckt da die Bewerbungskarte aus, füllt die aus und schickt sie dann an die für deinen Wahlkreis zuständige Orga. Von denen wird dann überprüft, ob du in Frage kommst (alter usw) und dann kriegst du von denen bewerbungsunterlagen zugeschickt, die du in vorgegebener Zeit ausfüllen musst.. und dann wenn du weiter bist, laden sie dich zu nem AWG ein und wenn du dann weiter bist, entscheidet der Abgeordnete. Gecheckt?
Ich werd mich auch für's PPP bewerben, welcher Wahlkreis bist du denn bzw wo wohnst du?
Also ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Lg, biene

Diskussionsübersicht
2.11.2011
Anton F. USA 2013/14
Wie melde ich mich an ? PPP
2.11.2011
Kira B. Mexiko Rotary-DE 2012/13
2.11.2011
Bienchen K. USA 2013/14
2.11.2011
Anton F. USA 2013/14
6.11.2011
Bienchen K. USA 2013/14
8.11.2011
Bienchen K. USA 2013/14
X Schließen
Success
Error
3.51