Finanzierungsmöglichkeiten...

Hallo,
also hier gibt es ja schon viele Themen zur Finanzierung: BaföG, Stipendien usw.
Aber ich wollte mal fragen, was ihr sonst so gemacht habt um an Geld zu kommen? Habt ihr beispielsweise Flohmarkt gemacht, Plätzchen verkauft oder ähnliches? Würd mich interessieren, weil ich selbst gerne ein halbes Jahr nach Australien oder Neuseeland gehen würde und ich und meine Etern nicht wissen wie wir das finanzieren sollten.
Wäre für Antworten dankbar!
Lg:grinning:

hey…
na, wie wärs denn wenn du arbeiten gehst? :wink: und sparen,sparen,sparen… weihnachtsgeld,geburtstagsgeld etc…
und halt in den ferien arbeiten…oder in der woche…je nach dem was du findest,…
du weißt von diesen 3000€ ,die man auf dem konto haben muss um einzureisen?
… viel erfolg beim sparen… bis dann, lg mareen