Finanzierung wird schwer :(

Hallo,

ich möchte so gerne mal für ne Zeitlang nach Irland.

Leider kann ich mir so ein komplettes Austauschjahr für 5000-8000€ nicht leisten :frowning:

Gibt es ne andere Möglichkeit ?

Würde auch gerne privat fahren für paar Wochen aber ich finde absolut keine Kontaktmöglichkeiten…

Google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen…

Ich bin hier echt für jeden Tipp dankbar! ich MUSS da einfach mal hin.

mfg

Hmm Stipendien sind schwer zu bekommen…Ich mein wir sind nicht wirklich arm, eine ganz normale mittelständige Famile;
und 7000 Euro sind da trotzdem viel…

meine eltern hätten auch keinen austausch bezahlen können, deswegen bin ich privat…
bin jetzt bald nen halbes jahr hier und werd mir wohl im januar hier nen job suchen müssen, damit ich bleiben kann :smiley: