Feriengastfamilie gesucht

Die Anmeldung erfolgt durch mich als Vater. Mein Benjamin ist in Deutschland (München) geboren, er lebt aber seit 2006 mit mir und seiner (Thai) Mama in Thailand. Da ich beruflich zu wenig Zeit hatte und Benjamin seit vielen Jahren ganztägig Schule hat, verbleibt für Deutsch kaum Zeit. Seine sprachlichen Fächer sind Thai, Englisch und ein wenig Chinesisch. Er ist seit diesem April in Phuket in einem christlichen Internat. Ich suche ein Gastfamilie für April/Mai 2015 für ca. 4-5 Wochen (Bens Hauptferien). Gerne würden wir vorher oder nachher auch ein Kind der Gastfamilie bei uns aufnehmen.

Er kann gerne bei uns Austauschschüler sein wir nehmen ihn gerne.:grinning: :+1:

Hallo,
danke sehr für Ihre Antwort, ich habe jedoch die Frage wer Sie sind und um welchen Ort in Deutschland es sich handelt. Ferner muss ich klarstellen, dass es sich um einen Ferienaufenthalt meines Sohnes und nicht um einen Austauschplatz handeln würde.
Über Ihre erneute Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
DB

Ja also sry ich bin die Miri Cristina und um weiteres können sie oder darf ich seine email deine.??? Um besser zu reden???

OK, hier die mail Adresse: dieter.bofinger@gmail.com
Beste Grüsse
DB

Er kann am August 2014 kommen.:grinning: