vom 12.9.2017 20:13
P. E.

Ferien Austausche Italien-Deutschland

Gastfamilie für Schüleraustausch (Sommerferien 2018) Deutschland-Italien gesucht!
16jährige Schülerin der 11. Klasse eines Gymnasiums in Deutschland, sucht für die Sommerferien 2018 einen Austausch auf Gegenseitigkeit für ca. 3-4 Wochen. Lena lernt bereits 1 Jahr Italienisch als Fremdsprache und möchte gern ihre italienischen Sprachkenntnisse verbessern sowie Land, Leute und Kultur kennenlernen. Sie spielt sehr gut Tennis und beigeistert sich auch für Musik, Tanz und Mode. Es wäre schön, wenn du etwa im gleichen Alter bist.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Austausch

Hallo! Ich heiße Alice, bin 16 Jahre alt und wohne in der Toskana zwischen Pisa und Florenz. Ich lerne Deutsch in der Schule und mag sehr viel reisen und andere Kulturen kennen lernen, dafür möchte ich einige Woche in Deutschland verbringen und würde gern dich bei mir zu Hause unterbringen. Ich interessiere mich für Musik, lesen und Sport.
Ciao :)

Austausch

Hallo,
Ich Isabel Platzer (15) wäre sehr interessiert. Ich komme aus Südtirol und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich selbst möchte meine Italienisch Kenntnisse verbessern und würde mich sehr freuen einige Wochen zu Ihnen zu kommen. Ihre Tochter kann sehr gerne zu uns nach Südtirol kommen. Wir wohnen in einer Urlaubsregion und haben ein Apartmenthotel. Gemeinsam können wir Radfahren, Schwimmen gehen, Volleyball spielen und noch vieles mehr. Auf einer Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße,
isabel .

Diskussionsübersicht
12.9.2017
P. E.
Ferien Austausche Italien-Deutschland
5.12.2017
Alice C. Deutschland 2018/19
X Schließen
Success
Error
1.43