Fast geschafft.... aber!

Hi!
Ich habe mich doch noch beworben für ein halbes Jahr USA. habe das alles gemacht und jetzt alles fertig. Nur jetzt hat mich eine von der Organisation angerufen und gesagt, dass es Schwierigkeiten geben würde oder könnte, weil ich angekreuzt habe, dass ich psychische Probleme habe und der Arzt milde Depression hingeschrieben hat, dass stimmt zwar nicht ganz, aber ich habe schon ein paar Probleme, aber damit bin ich immer gut klar gekommen, nur vor 2 Jahrennicht, deswegen habe ich die 10. Klasse wiederholt und jetzt ist auch alles wieder gut und meine Psychologe meint, ich sollt auf jeden Fall fahren! Aber die von der Organisation meint, dass die Amerikaner da sehr streng sind. Ich weiß ja, dass es sein kann, dass die Orobleme, gerade bei so einer neuen Situation schlimmer werden können, aber andererseits finde ich auch, dass man auch so Probleme bekommen kann und ganz doll Heinmweh und denn nach Hause möchte.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich war eigentlich so kurz vorm Ziel und jetzt das
:cry:.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll :cry:.
Liebe Grüße Hilary

wenn es nur eine orga ist, ist doch nicht schlimm. solange dich ne gf aussucht ist doch egal.

Ja, aber, wenn die amerikanische Partnerorganisation mich nicht nehmen möchte? Also, wenn die sagen, dass ist uns zu unsicher? Denn sehen die Gastfamilien ja gar nicht erst mein „Profil“ :cry:.

kann da nicht der arzt mit der orga sprechen? oder such die ne andere…

Hi!
Habe ich auch gesagt, aber wollen sie nicht oder geht nicht, laso into sagt, Amerika geht definitiv nicht. Obwohl sie mir ja eigentlich schon zugesagt haben. Jetzt geht nur noch England und vielleicht Schottland. Und dabei habe ich auch schon die ganze Application Forms an into geschickt für die USA.
Ja, ich habe mich jetzt auch noch woanders beworben, aber es hat sich noch kleiner gemeldet :confounded: .
Liebe Grüße