Familie in Deutschland sucht Austauschschüler(in) für 3 bis 6 Monate

Wir, daß sind mein Mann, unser Sohn Marvin und ich würden gerne einem Austauschschüler oder Schülerin die Möglichkeit geben für drei oder sechs Monate an unserem Leben teilzunehmen.

Wir sprechen Englisch, aber nicht besonders gut.

Meldet Euch doch einfach mal.

Bis dahin liebe Grüße

Michael, Nicole + Marvin

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 15 direkte Antworten:
vom 1.2.2008 19:52
M. ö.

hallo ich suche eine familie für 1-2 monaten

hallo,

ich bin öykü,komme aus der türkei aus istanbul ,bin 16 jahre alt.
ich lerne Deutsch seit 2 jahren in der schule und mag deutsch sehr.
ich will im diesen sommer nach deutschland kommen.
ich suche eine deutsche familie.ich will an einem deutschkurs(im sommer) teilnehmen.

wo wohnen Sie?wie ist ihre familie?Bitte schreiben Sie über sie mehr.

bitte antworten sie mir.

Liebe Grüsse
Öykü

meine mail adresse:oykuozkurt@hotmail.com Smily

Schüler aus Südamerika (Deutsche Schule)

Hallo!
Ich besuche die 10.Klasse an der Deutschen Schule in La Paz Bolivien. Im September 2008 fliegt meine Klassse im Austauschprogram für 4 Monate nach Deutschland. Dafür suche ich eine nette gastfreundliche Familie, die mir die deutsche Lebensweise zeigen könnte und mit der wir uns vorher per e-mail kennenlernen könnten. Meine hobbies sind Musik,Computers, Websites, Video- und Filmstreams fürs Fernseh, Volleyball und Fußball, (Die Familie wird in Deutschland von der Schulorganisation vorgeprüft)
Luis Daniel ( luisdacariaga@hotmail.com )

vom 17.3.2008 22:23
D. D.

Ein Franzoser

Guten Tag,
ich bin Französich und ich möchte nach Deutschland ab Mitte April fahren, um Deutsch zu lernen, deshalb ich ein Zimmer suche.
Diese Anzeige interessiert mich.
Ich denke, dass ich in Deutschland für ein paar Monaten bleiben werde. (ca. bis Juli / August)
Ich hoffe, dass Sie mir anworten werden, weil es wichtig für mich ist, nach Deutschland zu fahren. Ich mag anderen Menschen kennenlernen, deshalb ich ein Gastfamilie suche, und keine Hotel oder "ich weiss nicht was"...
Bis bald,
Danke
Damien Zwinker

vom 19.4.2008 20:42
J. J.

erfahrung des lebens

hallo hier ist joao, mir interessiert es ; was religion ist seine? empfangen sie einer aus brasilien, dass nur wenig deutsch spricht?

hallo

hallo meine name ist samuel rieder ich bin 16 jahren ,Ich bin kolumbianischen und ich lerne an der Deutschen Schule in Barranquilla ich gehe nach deutschland an 12 april und und dauerte 90 Tage aber ich brauche eine gastfamilie.

mit viele gruss samuel

hallo ich mochte eine familie

hallo meine name ist samuel rieder ich bin 16 jahren ,Ich bin kolumbianischen und ich lerne an der Deutschen Schule in Barranquilla ich gehe nach deutschland an 12 april und und dauerte 90 Tage aber ich brauche eine gastfamilie.
schreib in meine e mail samuelrp_@hotmail.com
mit viele gruss samuel

Suche Gastfamilie

Sehr geehrte Gastfamilie,


ich suche eine Familie für meine Enkeltochter, die gerne Deutsch lernen möchte.

Meine Tochter wohnt in einem kleinen Ort, in eigenem großen Haus, in der italienischen Schweiz in der Nähe von Lugano.

Sie hat sieben Kinder von 2 Jahren bis 14 Jahren.

Gerne würde sie auch als Gastfamilie fungieren. obwohl meine Tochter Sprachen studiet hat und Lehrerin ist, spricht sie zwar gut Deutsch, aber die Muttersprache ist Italienisch.

Falls Sie Interesse haben, bitte ich Sie, sich per e-mail zu melden.

Vielen Dankund

mit freundlichen Grüßen

S. Doll

Austausch

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com

Grüße aus Bolivien !!!!

Hallo ich bin Bruna Ruiz Jigena und bin 16 jahre alt.
Ich gehe zur Deutsche Schule in Santa Cruz-Bolivien und dieses Jahr kann ich einen Austausch nach Deutschland machen .
Deshalb suche ich eine Familie, die mich 4 Monate von September bis Januar aufnehmen kann.
Meine Mutersprache is Spanisch aber ich will mein Deutsch verbessern. Ob meine Gastfamilieein Sohn oder eine Tochter hat, werden sie oderer meine Gastbruder/schwester und können sie mit mir nach Bolivien kommen. ich Ich würde sie geschmackvoll aufnehmen.
Ich möchte eine neue Kultur und andere Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind Sport machen wie Fußball,Volleyball, mich mit meinen Freunden treffen u.v.m.
Ich höre gern Musik z.B Pop, Hip- Hop fast alles aber keinen Rock.
Ich kann mich schnell an neue und verschiedene Situationen gewöhnen. Das ist kein Problem für mich.
Wenn Sie mir helfen möchten, könnten Sie sich bitte bei mir melden.
Ich danke Ihnen im Voraus herzlich.
Viele Grüße
Ihre Bruna
Meine E-mail sind:
bruna_ruizjigena16@hotmail.com;
brunita.rj_@hotmail.com

Lukas aus Italien

Hallo, ich heisse Lukas. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Italien. Ich spreche Deutsch, weil ich deutsche Verwandten habe. Ich studiere an die Universitaet, und reise viel.
Meine Msn ist manasse@live.it
Liebe Gruesse Lukas

vom 14.12.2009 15:59
M. S.

Suche Familie für brasilianischen Gastschüler

Lieber Michael, Nicole und Marvin,

wir haben seit August einen brasilianischen Austauschschüler in unserer Familie und suchen ab Februar 2010 eine zweiteFamilie. Wir haben schon mehrere Schüler bei uns aufgenommen und gegen die eigenen ausgetauscht, die in Brasilien, Alaska und USA(Vermont) waren.
Wir haben den Schüler aus reinr Gefälligkeit aufgenommen, vermittelt durch Verwandte der Gastfamilie unseres Sohnes in Brasilien.Er trifft sich gern an den Wochenenden mit anderen Austauschschülern aus Köln, Münster, Aachen,Essen etc

Wo wohnt Ihr?
Meldet euch einfach mal.

Gruß

M.Sieler

1-3 Monate im Sommer

Hallo, ich heisse Anton und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Weissrussland. Meine Muttersprache ist Russisch. Aber ich lerne gern Deutsch und kann ein bisschen Englisch sprechen. Ich hab Traum - meine Sommerferien in Deutschland zu verbringen, um meine Kenntnisse in Deutsch zu verbessern.
Mit Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort.
Mfg, Anton

vom 14.2.2010 12:48
M. H.

Ägypter Jung will Gastfamilie

Hello,
Wie geht es Ihnen?
Ich heiße Muhammed.Ich bin 21 Jahre Alt.Studiere Germanistik an der Sprachenfakultät.Spreche Arabisch als Muttersprache , Englisch Fortgeschritten und Deutsche meine lieblingssprache.Bin Ägypter.
Ich will nach deutschland im Sommer Fahren.Ich glaube Deutschland hat eine Große Geschichte und ein neues Kultur.
Ich möchte meine Sprache verbessern.Darum will ich Gastfamilien.
Ich möchte lange Zeit bleiben . Ich glaube 12 Wochen wird sehr gut sein.
ab 1 July bis 22 September.
Können Sie mir helfen Bitte?
Danke sehr Schön

Mein E Mail : makasa_rbj@yahoo.com

vom 20.4.2012 21:25
D. D.

Liebe Gastfamilie in Deutschland gesucht

Liebe Gastfamilie
Ich suche für meine beiden Kinder eine Gastfamilie- entweder einzeln oder zusammen. Beide sprechen Deutsch, schreiben aber sehr schlecht. Sie sind im Senegal aufgewachsen und sind halbe Senegalesen- ich, ihre Mutter, bin Deutsche. Die Kinder gehen hier in die Mittel bzw. Oberstufe eines Lyzeums- Gymnasiums und sollten auch in Deutschland in die Oberstufe eines Gymnasiums gehen. Sie sollen das Leben in Deutschland, den deutschen Schulalltag und vor allem durch zusätzliche intensive Deutschkurse deutsch schreiben und lesen lernen.
mit freundlichen Grüßen
D. D.

Ich suche eine Gastfamilie!!!

Hallo!
Ich heisse Maxime und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und lerne Deutsch seit 5 Jahre. Also spreche ich ziemlich gut Deutsch, ein bisschen Englisch auch und Meine Muttersprache ist Französisch.

Ich brauche eine Gastfamilie von August 2012 bis Juli 2013, um das Gymnasium in Deutschland zu tun.
Ich Danke euch im Voraus.

Mein e-mail Adresse : maximematthey@gmail.com

Liebe Grüsse Smily

X Schließen
Success
Error
2.31