Falsche Flagge in Blogliste

Hallo Leute, nur eine kurze Frage, weil ich mir hier nicht mehr zu helfen weiß.
Und zwar habe ich gestern mein Blog zu der Blogliste auf ausgetauscht.de hinzugefügt und es hat auch alles geklappt. Allerdings ist neben dem Link immer noch eine Amerika-Flagge und ich habe keine Ahnung, wie man das ändern kann. Kann mir vieleicht jemand helfen? :grinning:

Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Emilia

Liebe Emilia und alle anderen,

die Blogs werden automatisch von unserem System erkannt und Ländern zugeordnet. Wie immer, wenn etwas automatisch passiert, kann es zu Fehlern kommen. Wie auch bei deinem Blog geschehen. Ich habe es geändert und dein Blog ist jetzt Schweden zugeordnet. Wenn es zu derartigen Fehlern kommt, einfach eine Email an uns schreiben: redaktion[at]ausgetauscht.de

Viele Grüße
Antje