Fährt jemand von euch 2015/16 nach Australien oder in die USA wenn ja in welchen ort und mit welcher organisation?

Ich möchte im Jahr 2015 für ein halbes jahr nach Australien oder in die USA weiß aber noch nicht mit welcher Organisation und wohin genau… Ich habe mich zwar schon über viele organisationen schlau gemacht, bin mir aber nicht sicher welche die richtige ist. Welche Organisation habt ihr gewählt und in welches Land würdet ihr lieber fahren oder seit gefahren und habt eine Organisation zu empfehlen?

Liebe Grüße Julia

P.S Fährt jemand von euch vielleicht im nächsten Jahr in eines der beiden Länder, wen ja wohin,welchen Ort und mit welcher Organisation?

Ich fahre 2015/16 für ein Jahr in die USA mit der Organisation YFU. Ich fand YFU von Anfang an super toll. Sie kümmern sich sehr herzlich um einen und es ist alles sehr persönlich. Ich kann dir mit guten Gewissen YFU empfehlen. Ich habe mich am Anfang nicht zwischen Kanada und Amerika entscheiden können da beide Länder wunderschön sind. Nach genauen überlegen habe ich mich dann für Amerika entschieden du solltest dich für das Land entscheiden welches dir eher am Herzen liegt. Ich weiß das ist etwas doof ausgedrückt aber lass dich von niemanden beeinflussen welches Land du nimmst es ist eine wichtige Entscheidung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Julia :+1: