Facebook-Gruppe 2014/2015?

Heii,
Gibt es schon eine Facebook-Gruppe für Rotary 2014/2015?

Lg. M.

Also ich habe noch keine Gefunden und habe schon öfters überlegt, eine Gruppe zu machen.
Vielleicht sagen mal alle bescheid, die der Gruppe beitreten würden

Da bin ich schon drin!!:blush:

Also ich würde gerne eine Gründen!:))
und ich kenne noch ein Mädchen die mit Rotary geht!:))

Also ich hab noch keine gesehen/gefunden. Fänds aber cool, wenn jemand eine Gründen würde, ich gehe auch mit Rotary ^^

., :))

Wie heist ihr auf Facebook?

Hey zusammen,
es gibt schon sehr sehr lange eine bzw zwei Facebook Gruppen für Austauschschüler, die 2014/15 ins Ausland gehen.
Die Große: Redirecting...
Die Kleine: Redirecting...
USA 2014/15 (von Deutschland): Redirecting...
USA 2014/15 (von überall): Redirecting...
wenn ihr weitere Links wollt könnt ihr mir gerne schreiben :smiley:

Außerdem gibt es auch verschiedene Whats App Gruppen :slight_smile:

Allerdings habe ich nicht nach einer Allgemeinen gesucht, da ich in der schon drin bin!!! Sondern nach einer für Rotary!!:blush:
Aber trotzdem Danke und die Gruppe in der von überall Austauschschüler drinnen sind hört sich echt gut an!!:))

Lg.

Ok :))

hey :slight_smile:
ich wollte fragen ob du mich in der großen und kleinen fb gruppe hinzufügen kannst ? :slight_smile:
Redirecting... das ist mein account :slight_smile:

jetzt schon mal danke :stuck_out_tongue:

Hab dir auf fb geschrieben!!:slight_smile: