Facebook ?

Hey :),
ich gehe 2016/17 für ein Jahr in die USA und meine Frage ist, ob man als Austauschüler Facebook braucht ?
An alle die gerade da sind oder da waren, brauche ich Facebook oder nicht ? Sind die jugendlichen in den Usa in Facebook sehr aktiv oder reicht WhatsApp, Snapchat, (Instagram).
Ich selbst habe kein Facebook, da es bei meinem Freundeskreis fast niemand hat.
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße :grinning:

Das mit Snapchat und Schweden kann ich voll nachvollziehen, habs mir dann letztes Jahr auch endlich heruntergeladen nachdem das in meinem schwedischen Freundeskreis einfach die einzige digitale Kommunikation darstellt. :smiley:
Ich würd echt einfach schauen was dein Freundeskreis so benutzt und dich dann halt entscheiden. Aber wie Alena schon schrieb, Zwang solls keiner sein.
Liebe Grüße,
Lisa