EXPERIMENT

hey kanna es sein das irgendwie alle von experiment in texas oder kansas sind??? Bissel komisch oder???

Naja, alle sind mit Sicherheit nicht in Texas oder Kansas, aber es sind schon einige. Komisch finde ich das allerdings nicht gerade. Wenn du dir mal überlegst wie groß Texas ist, ist es doch ganz logisch, dass es dort mehr Gastfamilien gibt als in kleineren Staaten. Die „typischen“ amerikanischen Familien, die ATS aufnehmen, leben halt eher im Landesinneren als irgendwo in Californien oder Florida an der Küste. Und da es bei Experiment keine Staatenwahl gibt, werden halt relative viele in Staaten wie Texas platziert. Ich war übrigens auch in Texas, wobei ich auch durchaus ATS kenne, die von Experiment in Florida oder Californien platziert wurden. Die platzieren grundsätzlich schon überall, in manchen Staaten gibt’s halt nur mehr Familien also landen da auch mehr ATS.

oooooh, beneidenswert… wann hast du denn deine unterlagen für die gastfamilien abgeschickt?
bei mir dauerts glaub noch ne gaaanze weile…

hat jemand eigentlich von experiment schon solche horrorgeschichten wie von EF gehört?

nee, noch üüüberhaupt nich…is auch gut so :smiley: