Experiment EV. 2009/10 - Wer noch?

Hi! Ich mache dieses Jahr mit Experiment ev. einen AT nach Spanien. Wollte mal fragen, wer noch mit Experiment dieses Jahr sein ATJ macht, vllt. haben wir ja auch das Vorbereitungs Seminar zuammen. Freue mich auf eure Antworten. GLG Louisa

ich geh für ein Jahr nach Frankreich und freu mich schon total.
Hast du schon deine Gastfamilie?

lg Pia

Nee, leider noch nicht, hab letzte Woche aber die ganzen Fomulare, die an die Gastfamilie gehen ausgefüllt, und duu? Weißt du schon den Ort wo du hinkommst? Hey, vllt. haben wir ja das Forbereitungseminar zusammen :slight_smile: . Freue mich auch schon riesig auf den Austausch! Wünsche dir eine wunderbare Zeit in Frankreich! deine Louisa

heyy :slight_smile:

ich gehe ab september 5 monate nach ecuador…freu mich auch schon voll und bin schon seeeehr gespannt!!wisst ihr zufällig welche länder zusammen VBS haben?

LG Neele

Hii :slight_smile: cool Ecuador, wie cool! Also ich glaub, die VBS sind nach Kontinente aufgeteilt, also Europa, Amerika … :slight_smile: . Bin mir aber nicht ganz sicher. Und hast du schon eine Gast-Familiy, weißt su schon Abflugdatum? Ich wünsche dir auf jeden Fall gaanz viel Glück und Spaß bei deinem ATJ.

ich hoffe doch seeehr dass das alles gut läuft und so aber ich habe bisher noch keine infos da ich erst seit einer woche meine bestätigung habe :slight_smile: habe auch gehört dass die vbs total lustig und toll sein sollen also ich freu mich schon obwohl ich glaube dass es nich viele leute gibt die nach ecuador gehen…oder??hab bisher nämlich noch niemanden gefunden oder kennt ihr zufällig jemanden?!wünsche dir auch ganz viel glück und spaß in spanien

(:

Hey!
ich geh im juli mit experiment für ein jahr nach neuseeland :grinning:

ich flieg auch 09/10 nach ecuador.
zwar mit YFU.
hm ich gib dir mal nen link zu nem thread wo noch andere
„ecuadorianer“ die 09/10 fliegen sind…

hier. (:

glg sonja

…danke :wink:

jaa ich freue mih auf schon soo darauf :slight_smile: . Achsoo okee, wusste nämlich auch nicht soo genau bescheid :slight_smile: . Wann hattest du denn eigl. damals bescheid bekommen wegen deiner Gastfamilie? lg

Cool, nach Frankreich? Da wäre ich auch fast hingefahrn, hab mich dann aber für Spanien entschieden :slight_smile: ! lg

Ich fahr 2009 mit Experiment in die USA.
Hab heute meine Einladugn zum Vorberitunsseminar bekommen:
21.-24. Mai in Oberwesel
Kommt noch jemand???
Meldet euch!!!
Lg
Caro:grinning:

hey ich fahre 2009/10 ein jahr nach südafrika mit experiment…muss allerdings noch die unterlagen für die partnerorga ausfüllen

lg klara

für mich gehts mit experiment nach amerika. HAb aber noch keine gastfam… und ihr? oder wenn ihr sie shcon habt wie lang hat die suche ungefähr gedauert?
lg lilo

Hii :slight_smile: cooool dann wünsche ich dir auch gaanz viel Spaß bei deinen Austauschjahr in den USA! Also ich hab leider auch noch nicht meine Gastfamilia, hab mich aber auch gefragt, wie lange das wohll so dauern wird. Freue mich auch jeden Fall schon total und bin suuper gespannt :slight_smile: . lg Louisa

Also ich fahr auch ein Jahr mit experiment in die USA…
hab auch schon meine Gastfamilie-komme nach Oklahoma.war da schonmal jemand oder kommt auch dahin?
ist vllt wer vom vbs übern 1.mai hier?

ich hab leider später VBS…
wie is das den mit der gastfam? hast du einfach nen umschlag mit den ihren daten bekommen und denen geschrieben? der ham die mit dir kontakt aufgenommen? ich kanns kaum erwarten und bin sooo neugierig:grin:
lg lilo

Hey Ho…
Ich flieg auch mit Experiment in die USA! :slight_smile:
GlG Mona