Experiment e V. meldet sich nicht

Mein Sohn hat sich bei Experiment eV beworben. Seit drei Wochen hören wir nichts von der Organisation. Wir haben schon 2 Emails geschrieben und nachgefragt. Ich finde, das ist kein Service.
Wer hat Erfahrungen mit Experiment?

Meine Tochter wird dieses Jahr mit Experiment e.V. in die USA gehen. Wir können, nun zumindest was die Berwerbung betrifft, nichts Negatives über diese Organisation sagen. Vorallem fand ich super, dass immer schon nach wenigen Tagen eine Rückmeldung auf eingereichte Unterlagen erfolgt ist.
Vielleicht ruft ihr einfach mal selber an. Da ja am 1.2. der ursprüngliche Berwerbungsschluss war, ist möglicherweise im Moment auch viel an Bewerbungen zu sichten.

Wir rufen jeden Tag mehrmals an, es geht seit zwei Wochen niemand ans Telefon.

Ehrenamtliches Engagement ist ja gut, aber ein bisschen Service für die Kunden muss ebenfalls vorhanden sein.

Es hat überhaupt nichts mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern zu tun, wenn die hauptamtlichen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle gerade nicht telefonisch zu erreichen sind. :grimacing:

Doch natürlich ist es sehr seltsam, wenn in der Geschäftsstelle seit mehreren Wochen niemand mehr ans Telefon geht. Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Hallo,

ich bin ehrenamtliche Betreuerin von Experiment ev.
Kann ich vielleicht weiterhelfen ?