Experiment,AIFS oder DFSR? - Wer hatt Erfahrungen?

Ich wieß nicht zwischen welcher von den drei Organisationen ich auswählen soll. Von den Leistungen unterscheiden sie sich nicht besonders, und desswegen würd ich gerne einpaar Tipps von euch haben!
Grüßle- und danke!

Hallo!
Ich selbst war vor ein paar Jahren mit Experiment in den USA und meine Schwester geht jetzt auch mit denen für ein halbes Jahr. Ich kann die nur empfehlen, die sind sehr seriös und eine von vier Organisationen, die vom Bundestag mit dem PPP betraut sind. Das spricht immer dafür, dass sie gut arbeiten, da der Bundestag da strenge Kriterien hat, die nicht alle Orgas erfüllen können.
Die Seminare waren sehr gut und die Betreuung vor Ort durch die Partnerorganisation war auch klasse. Es ist ja auch wichtig, dass die deutsche Orga eine gute Partnerorganisation hat, sonst nützen dir die besten Vorbereitungsseminar nichts.
Viele Grüße
Anette