exeter!

Hallo ihr Lieben :smiley:

Ich muss das jetzt posten hab heut post genommen. Ich komm auf ne Schule in Exeter (England)(: Bin grad so happy. War jemand schonmal in Exeter oder kommt jemand auch dahin?

Wow, endlich mal jemand der auch nach devon geht :smiley:
Ich bin zwar nicht in Exeter, aber ich bin nur 20 meilen entfernt, is ja nicht so weit, und ich bin bestimmt mal öfters in exeter wenn ich was brauche oder so, ich mein, das ist die nächste richtig große stadt, also wenn du irgendwann mal jemand deutsches da haben willst, ich bin ja da :smiley:
vielleicht sehen wir uns ja mal:grinning:
LG
Kathi:grinning:

Haha ;D Cool dass ist echt super! Endlich mal jemanden gefunden ich freu mich schon so und das wird bestimmt ne super Zeit ;D

Ich hab dir auf FB ne Anfrage geschickt. Ich hab auch noch jemanden kennengelernt der nach Exeter geht. Dann könnten wir ja mal zu dritt schreiben…