Exchange to the USA,England or Australia

Hello everybody,

my name is Constantin and I’m 16 years old! I plan to make a year abroad to improve my english-knowledge but also to meet new friends,families and to gain new experiences. That doesn’t mean, that I will come to have holidays but I would like to go to school.

Therefore I’m searching for a host family who is able to host me as from summer (August) 2010 for 6 or 12 month. It’s very important for me to receive positive answers.:grinning:

I you want to get further information,pictures a.s.o. about me please contact me at :

conra94@gmx.de

Hallo alle zusammen,

ich heiße Constantin und bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne ein Auslandsjahr machen, um meine Englischkenntnisse zu verbessern jedoch auch um neue Freunde und Familien kennenzulernen und um neue Erfahrungen zu zu sammeln. Das soll nicht heißen, dass ich komme um Urlaub zu machen.Daher würde es von Wichtigkeit sein, in eine Schule gehen zu können.

Bezüglich dieser Pläne suche ich eine Gastfamilie die bereit ist mich für ein halbes oder gar ganzes Jahr bei sich aufzunehmen. Ich hoffe, ich kann positive Antworten entgegennehmen.

Wenn sie mehr Informationen über mich haben wollen, können Sie sich gerne unter folgender Email-Adresse bei mir melden. :

conra94@gmx.de

I look forward to hearing from you soon. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Kind regards. Mit freundlichen Grüßen

Constantin :grinning: