vom 23.8.2017 04:00
K. V.

Eventuell Familie wechseln

Hi, rede doch mal mit deinem Gastvater über deine Situation und sag ihm das du nichts gegen ihn hast und ihn sogar sehr nett findest aber du es blöd findest das du am Wochenende immer alleine bist und nichts machen kannst weil du ja kein Auto hast. Er wird dich sicher verstehen und falls nicht rede mit deinem local cor. und sage ihm das du die Familie wechseln möchtset.
Zu der Schule: Ich bin auch erst 2 Wochen in der Schule hier und mein Englisch ist noch sehr schlecht, allerdings habe ich schon Freunde gefunden und zwar einfach indem ich auf ein Footballgame von meiner Schule gegangen bin dort lernt man sehr schnell Leute kennen. Außerdem bin ich jetzt im Cross Country Team und das ist das beste was ich machen konnte du lernst so schnell neue Leute kennen, versuch es mal damit, denn das schlimmste was du machen kannst ist ist alleine zuhause rumzusitzen. Und mach dir keinen Kopf wegen diesem Idioten mit dem Kaugummi! Bitte nicht abbrechen, denk immer daran das das dein Traum war und es eine einmalige Change für dich ist! Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen! Mach das beste draus!
LGThumb up

Diskussionsübersicht
22.8.2017
L. O.
23.8.2017
K. V.
Eventuell Familie wechseln
X Schließen
Success
Error
0.31