Eurovancances?

Hey ausgetauschte bzw. zukünftige …

Ich wollt mal von euch wissen was ihr über Eurovancances gehört habt?
Ich war auf einer Infoveranstaltung in Göttingen & es hat mir xtrem gut gefallen.
Ich hab eigentlich gar keine Bedenken mich zu bewerben.
Habt ihr schlechtes über Eurovancances zu hören bekommen?
Ich hoffe auf eure Rückmeldung!
viele grüße, isi

Hab mich auch bei Eurovacances beworben und war wie du positiv überrascht, nachdem ich das Bewerbungsgespräch hinter mir hatte. Positiv überrascht, weil der Mann auf der ersten Seite des Prospekts irgendwie keinen guten Eindruck macht:confounded::grin:
Würde mich also auch mal interessieren, wenn jemand was über Eurovacances weiß.

Das versteh ich jetzt nicht ^^
war das jetzt positiv oder negativ? :bulb:

Mein erster Eindruck war negativ, jetzt denke ich das Eurovacances gut ist:wink:

Hallo Zukuenftige!
Meine Organisation ist Eurovacances, und meine Partnerorga hier in Canada ist Nacel Canada.
Ich habe mich damals FUER Eurovacances entschieden, weil ich

  1. Vor meiner Bewerbung nur gutes gehoert hatte,und
  2. Mein Auswahlgespraech super verlief und mir meine Betreuerin sofort symphatisch war.
    Ich finde, dass EV mich ziemlich gut auf meinen Austausch vorbereitet hat (Regionales Treffen, Laenderspezifiesches Treffen und Oriantation in Canada) und das war alles im Preis enthalten (was ich irgendwie selbstverstaendlich finde, aber fuer viele Orgas kostet das ja nochmal extra).
    Fuer mich kam hinzu, dass ich halt nach Canada wollte, und die auch ein Canada-Programm anbieten.
    Und die Partner-Orga hier in Canada ist auch sehr gut, hat die Oriantation organisiert und ich fuehl mich als ATS einfach gut aufgehoben. Bis jetzt habe ich auch von den anderen Canada Fahrern nichts negatives gehoert.
    Also, ich kann Eurovacances echt nur empfehlen, und ich weiss jetzt auch nicht was negatives zu berichten (ich weiss, dass einige wechseln mussten, aber das haengt ja nicht von der Orga ab, sondern von der Family.)
    So, viel Spass bei der Vorbereitung und viel Glueck bei der Suche
    LG becky

ich wollt nur mal sagen, dass ich den mann auf der ersten seite total sympathisch fand haha
lg:grinning:

ich fand den gar nich mal so schlimm und das is jetzt wirklich wirklich ernst gemeint^^ sieht zumindest vertrauenswürdig aus. :wink:

:D:grin:
ich auch^^
naja, auf jeden fall hab ich auch vor 2008 in die usa zu fahrn und ev ist mein favorit