EUROVACANCES- und noch andere fragen. :D

hey ihr!
ich will nächstest jahr wenn ich in der elf bin ein halebs jahr in die usa. :smiley:
ich weiß nur noch nicht mit welcher orga! :frowning:
ich dahcte so an eurovacaces weil eine von meinen freundinnen damit fährt.
ich bin mir aber noch nicht sicher.
ich will nicht in so ein kaff kommen wo alles 10.000 km weit weg ist xDD
und am liebsten natürlich new york oder seattle oder kalfornien. :smiley:
also, eigentlich könnten meine eltern es sich schon leisten mir das zu finanzieren.aber ich habe eigentlich einen ganz guten durschschnitt, (1.4 ^^) und deshalb dachte ich, dass ich vielleicht ein stipedium bekommen könnte. :frowning:
also ich suche halt ein stipendien programm, wo die halt nur auf die leisteung viel wert legen, oich spiel auch noch tennis, vielleicht ein sportstipendium?? :DD
ich weiß, dass klingt ego und gemein, weil meine eltern es sich leisten können EIGENTLICH. deshalb suche ich ja ein stipednium wo nur gute leistungen gefragt sind.
VIELEN DANK!

Ayusa bietet ein Teilstip für Leistung an.
Ansonsten eben noch das PPP.
Aber Eurovacances ist eig ganz gut, &nur sehr wenige Orgas vermitteln nach New York. Ansonsten kannst du mit Oneworld gehn, die vermitteln nur nach Karlifornien. Haben aber nich unbedingt die besste Kritik. Ansonsten gibt es noch Orgas wo du eine Staatenwahl angeben kannst.
Hoffe es hat dir geholfen.

hey danke! :smiley:
ja also ich denk ich geh mit eurovacances. weil meine schweste rwar mit oneworld und die fand das richti scheiße . :confused: aber sie hatte scon eine gastfamilie also so bekannte von uns deshalb wissen wir nichts über die gastfamilien. :smiley:
und oneworld vermittelt halt nur nach kalifornien , flordia und so. nicht schlecht. :smiley:
aber ich mein, was ist wchtiger, die stadt oder die familie? :smiley:
vielleicht komme ich ja auch so in einen guten bundestaat. aufkeinenfall wil ich nach texas oder so ländliche gegehenden. :frowning:
aber da kommt man ja immer hin.
ich check gar nicht wurm.
ich ich fidn scheiße.
ich will in der stadt leben!!! :smiley:
oder eine ganz geile Gaftfamilie haben. :smiley: