Eurovacances !!!!

Hi!!

An alle die mit Eurovacnaces fahren!

Naja nach langen hin un her hab ich mich jetzt bei Eurovacances und auch Travelworks beworben und nächste Woche mein Bewerbungsgepräch! Bin schon voll aufgeregt, war ja schon bei YFU und hab leider ne Absage bekommen :confounded:
Nun wollt ich mal wissen wie das Gespräch bei Eurovacances so abläuft? Muss ich mich irgendwie auf was bestimmtes vorbereiten? Ist alles in Englisch oder läuft es eher so wie bei YFu alles auf Deutsch ab???

Bitte helft mir!

liebe Grüße Sina :wink:

hey, also ich bin bei ev angenommen, hatte mein awg also logischerweise schon hinter mir.
Wir ham schonmal über Awg’s bei Ev gesprochen, aber bitte eben nochmal.
Mach dir keine sorgen, alles easy.

Mach dir im vorfeld nen paar gedanken über deine Stärken und Schwächen & warum du das Austauschjahr überhaupt willst.
Ich wurde beispielsweise auch gefragt, was ich über die Amerikanische Schule weiß und was mich so an Amerika fasziniert - also warum ich bein ATJ grade dort verbringen will. Desweiteren findet das ganze Gespräch auf Deutsch statt.
Allerdings sollstest du ne Menge Zeit einplanen, bei mir hat das AWG 3 1/2 Stunden gedauert ;]
War aber kein bisschen schlimm.

Lg,

bei Fragen kanst du dich gerne melden :]
Kann dir allerdings auch nicht so viel sagen - ich war immerhin noch nicht drüben :grin:

Also ich bin auch bei Eurovacances angenommen. Ich hatte vor 3 Tagen mein BWG und das war ganz easy… Bei mir war das so, dass ich am Anfang n bissl erzählen musste von mir (also Hobbies mein bisheriges Leben und so) und halt warum EV, warum Amerika und warum überhaupt ein ATJ… den Rest hat meine Repräsentantin eigentlich erzählt. Und am Schluss gabs dann noch son kleines „Spiel“, in dem ich und meine Mutter meine Stärken und Schwächen aufschreiben mussten und die „vorstellen“ mussten.
Mach dir mal keine Sorgen!

ich bin auch bei EV!
freu mich schon voll auf das Schülertreffen am 15.3, hatte jamand schon sein ST,wenn ja wie wars?

ich komm übrigens aus der Nähe von Stuttgart, kommt da vielleicht naoch jemand her?

lg caro :grinning:

hey sina,

mach dir keine panik, des gespräch bei eurovacances war total locker! versuch einfach, dich ganz natürlich zu geben und kleiner tipp : schmink dich net auffällig (bei mir ham se betont, wie gut ihnen des gefällt, wenn jemand net angemalt kommt, auch im hinblick darauf, dass des in vielen schulen eh verboten ist!)
ansonsten sollte ich mich einfach vorstellen, weng so erzählen, was ich mir vom austausch erwarte usw;)

ich drück dir die daumen!
Jule

Höhrt sich echt klasse an!!! freu freu
Morgen werde ichs dann selber erleben :grin:

lg caro

Ach noch was ich glaub ich habs noch nicht gesagt: freu freu freu
:grin:

ich fahr au nach chicago freu mich schon end