eurovacances oder Hausch und Partner??

Hallo !!

Ich möchte im Juli 2010 ein Jahr nach Neuseeland fahren und habe mir 2 Organisationen herausgesucht die mir gefallen. Wie in meiner Notiz geschrieben favorisiere ich eurovacances, doch gefällt mir Hausch und Partner auch gut, weil sie viele Schulen anbieten und ich bisher auch viel gutes über sie gelesen habe. :wink: (über eurovacanes auch^^)

Nun wollte ich euch fragen, welche der beiden Organisation ihr mir empfehlen könntet.

hey du
also ich habe mich jetzt endgültig für ev endscheiden
ich finde die sind einfach super
mir gefällt besonders das die gemeinnützig sind und das die auch kleinere pannen nicht verschweigen
also bei meiem interview war das so das die uns auch erzählt hat das es da mal ein mädchen gab die magersüchtig geworden ist oder die eine die wegen depressionen nach hause geflogen ist
die hat uns dann aber auch die ganze geschichte erzählt also das die mädels schon vorher probleme hatten
also ich finde die da sehr sympatisch und gewissen haft
ich fühle mich einfach sicher mit denen
hoffe ein bisschen helfen zu können auch wenn ich denke das du dich schon endschieden hast
liebe grüße
christin:grinning:

Meine Tochter ist mit Eurovacances zurzeit in Neuseeland, einfach super.
Und Schulen gibt es auch dort sehr viele die zur Auswahl stehen.
Wahrscheinlich stehen sie nicht alle auf der Internetseite von EV.
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, es war die richtige Wahl.
Meine Tochter ist auf der Nordinsel.
Viel Spaß bei der Entscheidung.

Hey!
Ich schreibe dann auch mal meinen ersten Beitrag hier :slight_smile:

Also ich bin auch bei Eurovacances und fühle mich bisher seeeeehr gut aufgehoben!!! Bis jetzt war echt alles super und nur zu empfehlen! :slight_smile: