Eurovacances oder Experiment...?

Hi Leute,
ich will mein Austauschjahr in Amerika verbrinegn. Aber ich weiß net welche Organisation ich nehmen soll. Ich wurde bei Eurovacances und Experiment angenommen. Habt ihr Erfahrungen…? Was findetr ihr besser…?

hey,
ich habe mich auch bei Experiment beworben und ich kenne eine die sehr gute erfahrungen mir experiment gemacht hat. Aber wie gut eurovacances ist weiß ich natürlich nicht

Ich kenne auch eine, die sehr gute Erfahrung mit Experiment gemacht hat.
Meine Eltern fanden Eurovacances besser ,weil sie bei dem Auswahlgespräch mehr Infos bekommen haben.Aber ich kenne auch keinen der mir etwas bisher über Eurovacances sagen konnte.
Aber danke das du dich gemeldte hast.:grinning:

Bin gerade mit e2/Eurovacances in Neuseeland und kann echt nur gutes (zumindest bis jetzt ;D) berichten! Ein gutes Vorbereitungsseminar in Deutschland und im Gastland, sowie ein betreuter Flug (bei mehr als 15 Schülern) und ein Nachbereitungsseminar sind mit im Preis. 'Ne 24h Notrufnummer gibt’s auch (habe ich aber noch nicht benutzen müssen). Aber auch bei normalen Fragen - „Wer bezahlt jetzt eigentlich meine Arztrechnung?“ - „Könntet ihr mir nochmal den Versicherungsnachweis per Mail schicken“ ist Eurovacances echt schnell.

Ich und meine Eltern fühlten sich gut vorbereitet und fühlen sich immer noch gut betreut.

Einen Vergleich mit Experiment kann ich dir leider nicht bieten - eine Freundin von mir hatte sich aber damals auch bei beiden beworben und ist bei letztendlich nur mit Eurovacances geflogen, weil die sich schneller gemeldet hatten =)

Viel Erfolg für dein Auslandsjahr!