Euer Austauschjahr-Motto??

Ja ich wollte mal wissen was euer Austauschjahr-Motto/Spruch ist?
Oder ob ihr überhaupt einen habt? Und woher ihr euer Motto habt?

Meiner ist „An adventure is coming up“ / „Ein Abenteuer winkt“
und er stammt aus einem Glückskeks den ich gegessen hab =D

LG, Jenny

Hallo Jenny,

also vorher hatte ich kein Motto, aber ich hatte am Ende meines Aufenthalts in Neuseeland auch so ein „Glückskeks“ - Erlebnis.
Der letzte Abend mit meinen Freunden in Neuseeland war einerseits eines der schönsten Erlebnisse meines gesamten Aufenthalts, aber gegen Ende war ich so traurig, dass ich fast geweint hätte. Jedenfalls hatten wir da auch Glückskekse und kurz, bevor wir uns verabschiedet haben, habe ich einen davon gegessen. Und mein Spruch war ausgerechnet: „Dont cry because its over, smile because it happened.“ :cry: :grinning:

Viel Spaß schon mal in deinem Austauschjahr ! :wink:

Cheers
Marie-Claire