vom 18.5.2014 14:13
L. H.

ESL Sprachreise vom 26.7.2014 - 9.8.2014 Los Angeles

Hallo :)

Ich gehe für zwei Wochen mit der Organisation "ESL Sprachreisen" nach LA.
Ich wohne dort in einem Wohnheim, mit anderen Teilnehmern aus der ganzen Welt in Doppelzimmern, was nur 10 min von dem UCLA Campus entfernt ist.
Auf dem UCLA Campus werde ich dort einen internationalen Sprachkurs belegen.
Nach dem Unterricht am morgen, habe ich Freizeit und kann meinen Alltag beliebig gestalten.
Zum Beispiel mit anderen Teilnehmern aus dem Wohnheim in das Schwimmbad gehen, Volleyball spielen oder die Fitnessräume auf dem Gelände nutzen. :)
Natürlich könnte ich auch an Ausflügen teilnehmen wie zum Beispiel: Disneyland, Tagesausflug nach San Diego, die Universal Studios, Hollywood, Melrose, das Stadtzentrum von LA oder Santa Barbara. :)

Ich fliege ganz alleine von Hannover oder Hamburg los.
Meine Frage: hat damit jemand Erfahrung? :)

Oder tritt jemand auch eine Reise mit ESL in die USA im Sommer an? :)

LG Lena :)

Diskussionsübersicht
18.5.2014
L. H.
ESL Sprachreise vom 26.7.2014 - 9.8.2014 Los Angeles
X Schließen
Success
Error
0.51