es is noch so lange hin!!!

hallo, liebe leute,
ich hab noch 1 jahr vor mir bis ich die planung überhaupt beginnen kann…
ich kanns aber gar nich mehr abwarten!!!

jmdn ne idee wie ich mir die zeit vertreiben kann…?
oder gehts jemanden ähnlich…?

liebe grüße
mella

hey mit welcher orga gehste den?

das weißt du doch, da haben wir doch in nem andren thread schon drüber geschrieben…
egal :smiley:
ich geh mit comenzar (www.comenzar.uk.co)

lg

upz sry bin vergesslich :slight_smile:

Naja bei mir ist es so, dass ich im Sommer 2009 fahren werde…(also net mehr so lang)
Ich hatte meine Planung MÄrz 2008 angefangen, also gut 1,5 Jahre vor der vermutlichen abreise.
Ich persönlich hatte nie den Gedanken bisher „oh mein gott das dauert noch ewwwwiiiigggg“, aber ich glaube das ist auch gut so. Ich freue mich wahnsinnig auf mein Austauschjahr, aber ich habe nie Zeit mich zu freuen!^^
Ich bin so durch Schule und anderes beschäftigt , dass ich gar net dazu komme.

Bei mir ist es halt so, dass ich mich doppelt anstrenge, seit ich weiß, dass ich ganz sicher angenommen bin, dh meine Noten sind nochmal besser egweorde, ich lerne mehr, meine Gedanken sind wieder weit weg vom Austauschjahr.

Mein Tipp: Denk nicht sooooo viel daran, lebe den Leben ganz normal weiter! Freu dich erstmal, dass du Zeit hast, denn soabld du angenommen bist und die Unterlagen auf dem Tisch leigen, hast du einigen Stress (widerfährt mir gerade auch!).
Genieße die freie Zeit und freue dich schonmal ein bisschen^^

Ach mir gings haargenauso … und jetzt sinds plötzlich nurnoch 65 Tage!?
Die schule hat erst begonnen und jetzt sind schon wiede 2 Monate um. Ich denk mir dann immer, hoffentlich vergeht die Zeit in Australien dann nicht auch so schnell… sonst hab ich ja nix davon :wink:

Also glaub mir das jahr wird schneller vergehen als du denkst. Du hast hier ja trotzdem noch freunde, schule, familie,… da vergeht die zeit auch ziemlich schnell! Aber ich weiß wies dir geht xD

LG Mona <3

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

ich fahr im Sommer 2009 für 10 Monate in die USA.
Aber ich finde das ist schon noch seeeeehr lange bis dahin :frowning:
ich würde sooo gerne jetzt schon meine Koffer packen und ab in den Flieger… aber ich muss noch fast 9 Monate warten… naja ich hoffe die Zeit geht ganz schnell vorbei und ich kann bald los…

aller liebste grüße,
anna lena :heart:

ich muss wahrscheinlich bis 2010 warten bei ef oder so
keine ahnung
mal abwarten was beim gespräch rauskam

ich lebe einfach genauso weiter wie jetzt auch. Ich freue mich zwar aber ich will die Zeit hier auch noch genießen. Und so geht die Zeit vielö schneller vorbei, als wenn man die ganze Zeit daran denkt wie lange es noch hin ist. Bereite dich aber trotzdem vor…:grinning: