vom 26.4.2017 06:37
J. H.

Es geht nach China

Ich gehe nach China mit Volunta :D und ich freue mich auch, aber wenn die Zweifel denn wieder hoch kommen dann ist irgendwie die ganze Euphorie weg und das macht mich halt noch unsicherer. Ich glaube Heimweh ist auch ganz natürlich aber es verunsichert einfach.
Und es wird für mich halt wirklich ernst jetzt und das bringt vielleicht noch mal so einen kleinen "ist das richtig was ich mache" und "werde ich das nicht bereuen" Schub lol, aber ich weiß auch halt nicht ob das deswegen ist weil ich schon schlechte Erfahrungen habe.. naja das weißt du ja auch nicht :D ich freue mich aber dass du geantwortet hast :))

Diskussionsübersicht
25.4.2017
J. H.
25.4.2017
Emma T. USA YFU-DE 2018/19
26.4.2017
J. H.
Es geht nach China
27.4.2017
J. H.
4.5.2017
J. H.
2.7.2017
J. H.
X Schließen
Success
Error
1.54