vom 5.9.2018 20:41
M. M.

Erwachsene sucht 3 monatigen Austausch nach England

Hallo, ich Versuch mein Glück einfach mal hier. Ich bin 33 Jahre, weiblich und bin auf der Suche, nach jemanden, der seinen Wohnsitz in England hat, für ein gegenseitiges austauschen. Ich lebe mit meinem 2 jährigem Sohn alleine in Berlin und möchte sehr gerne endlich englisch lernen. Mein Englisch ist sehr schlecht und ich lerne einfach am besten, wenn ich ins „kalte Wasser“ geschmissen werde. Deshalb möchte ich einen crashkurs direkt in England machen. Hat jemand lust, im gegenzug zu uns nach Berlin zu kommen und sein Deutsch zu verbessern? Sehr gerne jemand, der in meinem Alter ist. Kann aber auch jünger oder älter sein. Ich freu mich, wenn sich hier jemand findet und ich meinen Traum mit 33 Jahren verwirklichen kannSmily. Schreibt mir über diese E-Mail: ichhabrecht@yahoo.de

Diskussionsübersicht
5.9.2018
M. M.
Erwachsene sucht 3 monatigen Austausch nach England
X Schließen
Success
Error
0.66