Erster Kontakt mit Gastfamilie

Hallo alle zusammen,

Habe vor kurzem meine Gastfamilie bekommen:) Jetzt will ich den großen Schritt wagen und gleich anrufen. Jetzt meine Frage: Was soll ich denn überhaupt sagen? Habt ihr irgendwelche Tipps oder was habt ihr gesagt damals gesagt...

Gruß Cedric

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Auf dich zukommen lassen

Hey:)
Ich an deiner Stelle würde einfach anrufen und sagen wer du bist, ab da an wird das Gespräch schon seinen Lauf nehmen. Deine Gastfamilie wird sicher auch ganz gespannt sein und viele Fragen haben:) Das wird schon. Frag erst einmal wie es ihnen geht und sage ihnen wie dankbar du bist. Dann wird das alles schon klappen:)

Diskussionsübersicht
2.5.2015
Cedric B. Kanada DoIt 2015/16
Erster Kontakt mit Gastfamilie
X Schließen
Success
Error
2.05