Erster Gastfamilienbrief mit der Handy oder PC schreiben?

Hab mal eine Frage. Bis Freitag muss ich meine Unterlagen fertig haben. Jetzt meine Frage: Das Dear Family letter, habt ihr das per Hand geschrieben? Also das dafür vorgesehene Blatt ist eindeutig zu klein und kopieren hab ich auch kein Bock :grin: aber mitm PC ist es doch auch wirklich unpersönlich? Andererseits leben wir auch mit modernster Technik, warum dann noch den guten alten Freund „Mr.Stift“ benutzen? Freu mich auf eure Beiträge!

Hey.Also ich würd den Brief mitn PC schreibenn(werd ich auc machen)
Heuzutage find ich das garnicht mehr unpersönlich und ich denke mit Computer ist es auch übersictlicher und so:)

Lg.:grinning:

ja ich denke, ich werd den auch so lassen. ist schließlich eine komplette seite in kleiner schrift geworden… :face_with_monocle:

Ihr solltet überlegen wie ihr das persönlicher findet wenn ihr Gastfamilie sein würdet. Ich hab meinen damals mit der Hand geschrieben, aber mitm PC finde ich auch nicht schlecht, allerdings würde ich noch etwas ‚persönliches‘ dazuschreiben, malen, etc. verzieren (das man es aber noch nachm kopieren lesen kann:wink:), dann wirkt das auch nochmal mit mehr ‚Aufwand‘ gemacht.