Erster Anruf bei der Gastfamilie

Hallo alle zusammen,
Ich hab am Dienstag meine Gastfamilie bekommen un möchte da heute endlich anrufen. Ich bin total nervös und aufgeregt und frage mmich um wieviel Uhr ich bei den anrufen soll. Lieber morgens, mittags oder abends? Ich würde sagen nachmittags, bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen würde ich mich über schnelle Antworten freuen:)

Liebe grüße, Merle:)

Ich denke mal Nachmittags ist bestimmt ok. Und wenn deine Gastfamilie nicht ran geht kannst du immer noch abends oder mittags anrufen. Nur morgens würde ich nicht anrufen, wer weiss wie lang deine Gastfamilie schläft.

Lg Liesel

So vor ein paar wochen oder so hab ich mir die gleichen fragen gestellt.

wo wohnt deine gastfamilie? ich geh auch nach irland, co kerry - :slight_smile:
also, ich glaub ich hatte so gegen 5 oder so angerufen und das war total gut, also meine gastmama hat mit mir gequatscht und fragen gestellt, das gespräch wird aber sowieso nicht so lange dauern weil es einfach noch nicht so wahnsinnig viel zu besprechen gibt. ruf einfach an, egal wann, und falls es denen nicht passt dann rufst du später zurück :slight_smile:

viel glück x

Also ich habe heute wirklich bei meiner Gastfamilie angerufen und zwar so gegen halb vier. Meine gastmutter ist rangegangen und Sie war super lieb und hat mir ein paar Fragen gestellt und so mit mir geredet als wäre ich eine gute Bekannte.

Danke an euch, dass ihr so schnell geantwortet habt:)

Meine Gastfamilie wohnt im County wexford:) wie lange gehst du nach Irland und mit welcher Organisation?:slight_smile: