Erst geguckt und jetzt schon mittendrin

Das ist echt komisch, erst liest man hier die Beiträge und dann steht man selber schon vor dem ersten Bewerbungsgespräch und kanns gar nicht richtig realisieren.
Gehts euch nich auch so, dass ihr hier n bisschen rumsurft und dann steckt man selber schon drin, in der Vorbereiung auf sein ATJ. Mir ist das manchmal gar nich so klar.

Denkt ihr manchmal gleich wie ich? Oder versteht einer was ich hier zusammen schreib?:grin:

lg

vor ein paar monaten (zumindest kommt es mir so vor) hat man angefangen sich im internet zu informieren und so und jezt sind bei mir die flüge schon fast gebucht.
und die bewerbungsgespräche kommen mir vor als ob sie erst gestern gewesen waren aber iwie auch schon total lange weit weg…(ich hoffe man kann das verstehen :wink: )
und ich denke mal die 5 monate bis zum abflug werden auch zienlich schnell vergehen…

jaaaa mir gehts ganz genauso!!!
Seit drei Jahren les’ ich hier immer alles mögliche und kanns kaum abwarten und jetzt sinds noch knapp 100 Tage bis ich im Flieger sitze. Ich kanns noch gar nicht richtig fassen!
Lg
Caro