vom 17.2.2007 11:17
F. J.

erfahrungsberichte gesucht!!!!dringend!!

ich hab mich relativ kuzfristig entschieden, dass ich 07/08 ein high school year in den usa machen will..jetz hab ich natürlich erstmal schiss, dass ich kein platz mehr krieg unhappy
naja, nichtsdestotrotz:
hat einer von euch schon mal erfahrungen mit LSI, ec.se oder iST gemacht?
weil dazu hab ich hier net viel (wenn überhaupt was gefunden)
also, würde mich über eure antworten freuen!Smily
viele liebe grüße franzi

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

iSt

also über iSt solltest du ne menge finden..
und ehrlich gesagt - eher negatives
ich habe selbt keine erfahrungen mit iSt gemacht, außer einmal als ich mich beschwert hab, das ich innerhalb von einem Monat 6 Broschüren bekommen habe - immer die gleichen.

iSt bombadieren diejenigen dessen adressen sie haben mit unmengen von Broschüren und legen überall Broschüren aus. Viele bunte bilder, alles sieht nett & toll aus.
Was dann aber vor Ort in den Usa oder sonstwo passiert ist eher miserabel.

Lies dich hier mal im forum nen bisschen durch.. dann müsstest du dir deine eigene Meinung zu iSt bilden können.

Lg, isi

vom 8.4.2013 16:11
P. S.

negative Erfahrungen mit Stepin 2012/2013

Nach meinen Erfahrungen mit Stepin kann ich nur abraten:
- nicht ausreichend gute Gastfamilien machen einen 4-maligen Familienwechsel notwendig.
- Schlechte Betreuung, Betreuuer manchmal tagelang nicht erreichbar. Auf E-Mail-Anfragen kommen Antworten wie "Herr XY ist morgen auf Handy wieder erreichbar...". Völlig unprofessionell
- Termine werden nicht eingehalten. Zusagen nicht umgesetzt, usw.
- Von Stepin in Deutschland erhält man nur nette Worte, keinerlei Unterstützung während man im Ausland ist.
=> Ich rate dringend ab, mit STEP-IN zu reisen!

Diskussionsübersicht
17.2.2007
F. J.
erfahrungsberichte gesucht!!!!dringend!!
17.2.2007
Isabelle J. USA EUROVACANCES 2007/08
17.2.2007
F. J.
20.2.2007
G. P.
8.4.2013
Nic S. USA TravelWorks 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.75