vom 29.10.2013 15:31

Erfahrungen Sprachcamps

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu internationalen Sprachcamps, also wo man in Deutschland Unterricht bekommt und mit Schülern aus anderen Ländern lernt.KEINE Sprachreise, wo man in das Land reist und dort eine Sprachschule besucht und bei einer Gastfamilie wohnt.

Hat das schon mal jemand gemacht? Konntet ihr euch dabei verbessern oder waren das Erlernte minimal? Lohnt sich das?

Ich interessiere mich für das internationale Sprachcamp in Augsburg. Dort würde ich gerne mein Französisch aufbessern. Kann jemand vielleicht speziell zu diesem Camp was sagen? Oder kennt ihr andere gute Sprachcamps für Französisch?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Laureen

Diskussionsübersicht
29.10.2013
L. R. Großbritannien 2014/15
Erfahrungen Sprachcamps
X Schließen
Success
Error
0.87