Erfahrungen mit TravelWorks? :)

Hallo,
ich möchte bald einen Austausch in die USA machen. Da ich mich aber noch nicht für eine Organisation entschieden habe, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit TravelWorks gemacht habt. Unter anderem stehen auch DFSR, Stepin, Kaplan und into in der engeren Auswahl. Habt ihr iwelche Ratschläge, welche Orga ich nehmen sollte?

LG Laura :smiley:

Hallo Laura :slight_smile:
Ich kann dir die Entscheidung, welche Organisation du nehmen sollst nicht abnehmen, aber ich kann dir von meiner Erfahrung mit Travelworks berichten. Ich habe zwar kein Austauschjahr in den USA gemacht, aber Work & Travel in Kanada. Die Anmeldung bzw. Rückmeldung der Orga ging immer schnell und ich habe bei Fragen auch immer eine für mein Programm zuständige, sehr nette Mitarbeiterin anrufen können, bekam sehr gute Hilfestellungen zur Beantragung des Visums und auch vor Ort, in Toronto und Vancouver, waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und ein Seminar hat mich gut auf meine Zeit dort vorbereitet. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und wusste, dass wenn etwas passieren würde, jemand für mich da ist und mir sofort helfen kann (was natürlich auch wichtig für meine Eltern war).

LG auch Laura :smiley: