vom 24.11.2015 17:34
R. L.

Erfahrungen mit TravelWorks

Hallo,

ich war mit TravelWorks (www.travelworks.de) für 3 Monate in Neuseeland. Auch meine Schwester ist schon mit dieser Organisation nach Australien gereist. Wir haben beide nur gute Erfahrungen gemacht, und ich habe auch von vielen anderen, die mit TravelWorks unterwegs waren, sehr gute Erfahrungen gehört.
Sie bieten auch Aufentalte in den USA an.
TravelWorks hat mir super bei de Vorbereitung auf den Abflug, die Kultur und das Land und den Aufenthalt allgemein geholfen und ich habe dort mit der Reisegruppe die ersten paar Tage noch verbracht. Man hat stets einen Ansprechpartner wenn man ihn braucht, sowohl vor Abflug, währendessen und auch in der Zeit im Gastland. Ich hatte immer das Gefühl, dass Interesse besteht, mir weiter zu helfen.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

Liebe Grüße,
Rebekka

Diskussionsübersicht
22.11.2015
Lina L. Norwegen Experiment 2016/17
22.11.2015
24.11.2015
R. L.
Erfahrungen mit TravelWorks
7.12.2015
Denise M. USA TravelWorks 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.27