vom 26.11.2007 21:28
L. H.

Erfahrungen mit Terres des Langues?

Will im Ferbruar 08 nach Neuseeland mit der Organisation Terres des Langues.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Organisation?

lg Leon

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Terre-des-Langues

hi leon,
also, ich fahr im januar nach NZ mit Terre-des-Langues, und ich will hier die Orga nich hochloben, weil ich ja eig noch gar nix wirklich wiess....ich kann nur sagen das die da alle total freundlich wirken und bisher alles total super läuftThumb up
willst du im februar 08???? dann bsite etwas spät, weil eig war bewerbungsschluss der 31. oktober, aber musst ma gucken, eig isses so das viele orgas einen auch noch nachm bewerbungsschluss nehmen, kannst ja mal anrufen, wie gesagt, die sin da auch echt freundlich uswGrins
wo willste denn hin wenn du fährst?

gruß,
basti

vom 15.11.2011 20:20

War total zufrieden

Also ich war den Sommer für 6 Wochen mit TDL in Kalifornien.
Anfangs hätte ich mir zwar etwas öfter Informationen über den aktuellen Stand gewünscht, doch im großen und ganzen war ich trotzdem zufrieden. Ich war dann in einer tollen Familie und wir haben oft was unternommen, wir waren unter anderem einen Tag in LA, ein We in San Francisco oder eine Nacht in Las Vegas.
Ich stehe mit meiner Gastfamilie noch in Kontakt und ich habe auch vor möglichst bald wieder zu meiner Familie zu fliegen.
Grins
LG Nils

Diskussionsübersicht
26.11.2007
L. H.
Erfahrungen mit Terres des Langues?
28.11.2007
Alinga M. USA 2009/10
28.11.2007
Sebastian O. Neuseeland Terre-des-Langues 2007/08
28.11.2007
L. H.
15.11.2011
Nils B. USA Terre-des-Langues 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.74