Erfahrungen mit School Guest Programm

Hallo Nura,

ich hoffe das hier ist noch aktuell. Ich habe selber an dem School Guest Programm letzten Jahres teilgenommen. Ich war in Kanada. Natürlich ist das eine Menge Geld, doch ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass sich das Geld total lohnt!!!!

Zuerst wollte ich auch erst in die USA, doch dort waren keine Plätze mehr. Für Kanada gibt es immer noch Plätze.

Wahrscheinlich ist dieser Beitrag für dich nicht mehr aktuell, doch wenn du noch Fragen bezüglich des Programms hast, kannst du mich gerne anschreiben.



P.S: Ich gehe übrings jetzt nochmal ins Ausland, aber diesmal für ein ganzes Jahr! Also Kanada hat mich nur noch mehr animiert die Welt zu entdecken!


Viele Grüße
Mila

Diskussionsübersicht
9.5.2013
L. S.
9.5.2013
N. E.
8.11.2013
V. S.
9.11.2013
N. E.
15.5.2014
Mila G. Spanien ICX 2014/15
Erfahrungen mit School Guest Programm
X Schließen
Success
Error
1.6