erfahrungen mit MAP??

war schon jemand mit MAP unterwegs?? ich möchte ab jan 08 für ein halbes jahr nach usa gehen!
liesa

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 19.5.2007 22:43
L. B.

MAp

hey wollte ich auch mal mit denen machen? willst du halbes jahr oder 3 monate?

vom 20.5.2007 01:32
C. S.

MAP!

ich kenne eine, die war 05/06 in den USA mit denen in Colorado, war eigentlich relativ zufrieden mit denen meinte aber das man viel Eigeninitiative zeigen muss. Das doofe war eben, sie hatte sich ein Jahr davor im Oktober beworben und hat ihre Hostfamily zu spät bekommen dh die Schule war schon 10 Tage am Laufen! aber naja sowas kann eben selbst bei der "besten" Orga passiern! lg

Diskussionsübersicht
19.5.2007
Liesa H. USA DFSR 2008/09
erfahrungen mit MAP??
19.5.2007
L. B.
20.5.2007
C. S.
X Schließen
Success
Error
0.75