Erfahrungen mit FSJ´s im Ausland gesucht

Hallo,

ich werde wahrscheinlich ein oder zwei Wartesemester einlegen müssen. Diese Zeit würde ich gerne für ein FSJ nutzen. Allerdings finde ich die - in meiner Nähe - aktuellen Angebote nicht so super zusagend. Auf https://weltweiser.de/tipps-infos/welches-programm-passt-zu-dir/auslandsaufenthalte/ habe ich gelesen, dass man auch im Ausland ein FSJ abhalten kann. Nun würde mich interessieren, ob das schon einmal jemand von Euch gemacht hat und mir hierzu ein paar Fragen beantworten kann.

Grüße

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Forum

Hallo Emely,

wende dich besser an ein Forum zum Thema FSJ / Freiwilligendienste (google einfach mal). In diesem Austauschschülerforum ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand findet, der schon einmal ein FSJ im Ausland gemacht hat.

Viele Grüße

Marie-Claire

Diskussionsübersicht
13.2.2019
Erfahrungen mit FSJ´s im Ausland gesucht
24.2.2019
X Schließen
Success
Error
1.14