Erfahrungen mit English K12?

Hallo zusammen,

hier im Forum wurde von einer Organisation berichtet, die einen Austausch für Schüler ab 8 Jahre nach England organisiert (http://english.k12.googlepages.com/children_de).

Dabei werden verschiedene Programme angeboten. So z.B. ein Aufenthalt in Ferien für 1 bis zwei Wochen bei einer Gastfamilie mit der Möglichkeit eines Austausches auf Gegenseitigkeit.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht???

Viele Grüße
Simba

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

English.k12

Ja haben wir. Unser Sohn war letzten Sommer sogar erst 7 und hat eine prima Familie abbekommen Smily

Du solltest grade bei jüngeren Kindern versuchen eine Lehrerfamilie zu bekommen, da ist die Betreuung qualifizierter. Die Gastfamilie sollte auch nicht reihenweise Kinder aufnehmen, sondern nur wenige pro Jahr. K12 hatte uns da gut beraten, so dass das keine x-beliebige Reisebüro-Sprachreise wurde, sondern eine individuelle Betreuung.

Franziska

vom 13.2.2008 21:29
C. T.

Erfahrungsaustausch

Gerne würde ich zu Ihnen Kontakt aufnehmen - um weitere Informationen zu bekommen, habe unseren Sohn auch über k12 weggeschickt, möchte gerne Erfahrungsaustausch -
wie kann ich Sie persönlich kontaktieren?
Liebe Grüße

Diskussionsübersicht
31.12.2007
Erfahrungen mit English K12?
13.2.2008
C. T.
4.9.2010
M. G.
17.12.2010
19.5.2011
N. F.
19.5.2011
N. F.
4.6.2011
4.6.2011
N. F.
11.6.2012
M. G.
X Schließen
Success
Error
1.25