erfahrungen mit ehighschool?

hallo.
ich würde gerne die 11. klasse in der usa machen, in chicago oder so.
ich hab mich auch schon über ziemlich viele organisationen informiert und bin da auf ehighschool gestoßen..... hat jemand von euch schon erfahrungen mit der orga? wisst ihr, wie sorgfälltig die ihre gastfamilien auswählen oder so? (ich hab keine lust, n jahr in ner bruchbude oder bei irgendwelchen religiösen fanatiker zu verbringen oder so)^^
würd mich freun, wenn ihr mir helfen könntet.
lg, franzi

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 16.9.2009 16:27

ehighschool

ich fahre nächstes jahr mit denen nach groß britannien.. mal schauen wie's wird..
insofern kann ich noch nicht viel über die betreuung vor ort sagen, aber bewerbungsgespräch war ganz gut.. mir wurde da eigentlich schon alles erklärt und ich kanns garnicht abwarten, loszufahren.. ende dieser woche kommen jetzt die ganzen formulare.. naja, mal schauen, habe aber ein ganz gutes gefühl.. (:

Forum unübersichtlich wenn jeder ein eigenes Thema aufmacht.

Irgendwie ist das hier im Forum unübersichtlich :D
Jeder macht zur selben Frage nen neues Thema auf.
Man könnte z.B. hier mal sammeln:

https://www.ausgetauscht.de/forum/ehighschool-dringend-schon-sommer-2008-usa-orga-erfahrungen-selber.html

vom 2.3.2018 02:37
M. F.

eure Erfahrungen mit ehighschool

Ich würde auch gerne noch einmal den einen oder anderen hören, der mit ehighschool ins Ausland gegangen ist.

Diskussionsübersicht
10.12.2005
Franziska H. USA 2006/07
erfahrungen mit ehighschool?
16.9.2009
B. :. Großbritannien 2010/11
25.2.2018
M. F.
X Schließen
Success
Error
0.56