erfahrungen mit dfsr?

Hii ich wurde sehr gerne dfsr für mein ATJ USA 2015/16 nehmen ..... Weil da ja auch NYC und Washington d.c. mit im preis ist . jetzt steht da das man platzierungsgarantie hat aber ich bin Vegetarier ....weis einer ob das dann auch noch zählt? Und ich habe leider auch schon viel schlechtes über dfsr gehört hat jm Erfahrungen mit dieser orga?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

ja:)

Auch wenn du Vegetarier bist klappt es, ich kenne auch welche die mit DFSR weg sind und Vegetarier sind. Es kann allerdings sein, dass es länger dauert, da es ja in Amerika sehr wenige Gastfamilien gibt die ebenfalls vegetarier sind.
Ich gehe erst diesen Sommer ins Ausland aber die Leute die ich kenne die gerade in den USA sind, erzählen nur Gutes und auch Gastfamilienwechel sollen bei CETUSA also der Partnerorga von DFSR super klappen:)

Diskussionsübersicht
7.2.2015
Celina K. USA DFSR 2015/16
erfahrungen mit dfsr?
7.2.2015
Jana M. USA DFSR 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.56