Erfahrungen mit CAMPS gemacht?

Hei, ich frage mich wie CAMPS so ist, weil ich hier iwie noch garnichts über die gelesen habe.
Aber ich finde in den Prospekten von denen sieht das alles eigentlich immer ganz gut aus und es ist auch nicht teurer als andere Orgas…
Deshalb, wenn ihr irgendwelche Erfahrungen oder so mit denen gemacht habt, könntet ihr das ja vielleicht hier hin schreiben.

Wär echt supertoll! :grinning:
LG Leonie

hey
alsooo ich habe jezz noch keine persönlichen erfahrungen
mit denen gemacht aber ich hab mich soo durch die foren
gelesen und hab eigntlich nur gutes über die gehört :wink:
es is auch eher ne kleinere orga was vor und nachteile haben kann
es gibt auch die seite www.austauschschueler.de
wenn du da camps eingibst findest du ne abstimmung darüber

hoffe ich konnte dir n bisschen helfen
lg

Hallo Loenie,
also ich habe auch überlegt mich bei Camps zu bewerben aber ich fand das einfach total teuer…aber sonst sind die Berwertungen und so echt super!!

LG
Laurine

Hey!

Ich hatte m ich auch bei Camps beworben und habe von Camps auch echt nur gutes gehört, die sind echt die liebste Orga die man sich wünschen kann.
Das Problem, welches mir viele Returnees und auch welche die noch weg waren erklärt haben ist CIEE. Ich habe von sehr vielen gedhört das CIEE extrem schlecht ist und Camps leider keinen Einfluss mehr hat, wenn man in den USA ist.

Ich hoffe, ich kann dirhelfen. Ich war auch bei Camps genommen, habe m ich dann aber schlussendlich für eine andere entschieden.

lg,
sara