Erfahrungen mit AFS?

Hallo zusammen!!

Ich suche Leute die Erfahrungen mit AFS gemacht haben!Es heißt,das wäre eine der besten Organisationen,aber sie schicken keine Broschüren zu und nichts!Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll...und stimmt es,dass man 30 Euro "Berwerbungsgebühren" zahlen muss?
würd mich sehr über Antworten freuen,
lg, Katharina

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

...

Hei
Ich bin nicht mit AFS weg, abercih habe mich auch bei AFS beworben letztes Jahr, habe mich aber dann für YFU entschieden, weil die schneller waren ( ist selten so, aber egal)
Ich kenne einige Leute die hier mit AFS sind, und die sind ganz zufrieden, also ich denke schon, dass AFS eine der besten Organisatinen ist.
Aber es kommt auch auf das Lnad an wo du hingehst, denn die Organisatione könne auch in mnachen Ländern schlecht und in anderen gut sein.
Viel Glück
Tschau Maika

vom 6.11.2004 18:28
S. L.

Re: Erfahrungen mit AFS?

Hi!
Also ich bin mit AFS zur zeit in Amerika ud cih muss sagen ich bin wirklich mega zufrieden und froh darueber!
Wir haben auch was ueber afs erfahren bei den ganzen auswahlgespraechen und es stimmt das sie zu den besten orgas (neben YFU) gehoert!
Du musst zwar 30 Euro gebuehren bezahlen,aber alle (auch die die nciht genommen worden sind!) haben am Ende gesagt,alleine die auswahlgespraeche und vorbereitungen haben einem soviel gebracht !
wenn du mehr wissen willst, weil ich hab keine lust hier einen roman rein zuschreiben ;), kannst mir a eine mail schicken!
kamelle1@gmx.de

Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Afs ist super

Ich habe mich bei Afs für ein Jahr Japan beworben und obwohl ich mich dann später doch für eine andere Orga entschieden habe muss ich sagen Afs leistet super Arbeit
Die 30€ die du am Anfang bezahlen ist zum Teil für das Auswahlwochenende (Afs kann nur so einen günstigen Programmpreis halten, da jeder einzelne seine kosten zahlt und nicht am ende die Teilnehmer alle Kosten)
Das Auswahlwochenende ist einfach klasse man lernt viel und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bis zu meinem Abgang von Afs haben die echt super Arbeit geleistet, die haben sich echt um mich gekümmert, besser als meine jetzige Orga muss ich leider sagen und der dass ich mich am Ende nicht für Afs entschieden habe lag auf keinen Fall an der Orga

ooooooooh ja

J'aime AFS kann ich da nur sagen Zwinker
Also ehrlich ich hab bisher sooooo gute Erfahrungen mit denen gemacht... Kann gar nicht schiefgehen hab ich das Gefühl *g*

Diskussionsübersicht
4.9.2004
Erfahrungen mit AFS?
22.4.2005
Maika J. Finnland YFU-DE 2004/05
30.12.2005
Eli K. Brasilien AFS-DE 2006/07
16.1.2005
Natalie K. Australien DFSR 2005/06
18.4.2005
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
20.4.2005
Johanna E. China AFS-DE 2005/06
20.4.2005
Elisa K. Italien EUROVACANCES 2006/07
28.12.2005
Carolin X. Italien AFS-DE 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.87